Abschlussfeier

copyright@Johann-Schöner-Gymnasium Karlstadt

Heute war es endlich soweit: Nachdem der Termin unserer Abschlussfeier gestern spontan von vormittags auf Nachmittag verlegt worden war, begann heute die Generalprobe ebenfalls etwas chaotisch. Am Ende starteten wir also mit leichter Verspätung in die Veranstaltung. Das Programm war davon unbeeindruckt ein voller Erfolg. Wir haben getanzt, gesungen, "geyogat" und vieles mehr. Nach den Aufführungen gab es noch ein deutsch-indisches Buffet, für das wir am Vorabend noch eigene Gerichte zubereitet hatten.
Morgen heißt es dann noch einmal Sightseeing. Auf dem Programm stehen Lotustempel und Qutub Minar.
Am Donnerstag geht's nach dem Frühstück direkt zum Flughafen.

Abschlussfeier
Abschlussfeier
Abschlussfeier
Abschlussfeier
Abschlussfeier
Abschlussfeier
Abschlussfeier
Abschlussfeier
Abschlussfeier