Erster Schultag

copyright@Johann-Schöner-Gymnasium Karlstadt

Heute war es endlich soweit, der erste Schultag stand an!
Wir waren alle noch etwas müde, da unsere Rückfahrt zu einer kleinen Odyssee wurde. Nach dem Taj Mahal besuchten wir noch das Weltkulturerbe Sikandra und gerieten anschließend in den Feierabendverkehr von Agra nach Delhi. Für die ca. 230km brauchten wir dann statt 3 Stunden satte 7 Stunden, inklusive Toilettenpause an der wohl überfülltesten Raststätte Indiens. Wer dann noch 5 Stunden Schlaf bis heute früh bekam, konnte sich glücklich schätzen.
Dennoch erschienen wir alle pünktlich zur Vorstellung beim indischen Schulleiter und genossen anschließend eine Schulhausführung sowie eine Stunde Kunstunterricht. Den Abschluss des ersten Tags bildete ein Besuch im Deutschunterricht einer indischen siebten Klasse.
Eine Kuh, die einen morgens an der Bushaltestelle grüßt, ist übrigens keine Seltenheit.

Erster Schultag
Erster Schultag
Erster Schultag
Erster Schultag
Erster Schultag
Erster Schultag
Erster Schultag
Erster Schultag
Erster Schultag
Erster Schultag
Erster Schultag
Erster Schultag
Erster Schultag
Erster Schultag