Filmeabend am JSG

Filmeabend am JSG Am 21.12.2011 fand wieder der Filmeabend am JSG statt. Neben dem Party-AK, der wie jedes Jahr die Hauptorganisation übernahm, waren auch andere SMV-Mitglieder und Lehrer daran beteiligt, dass der Abend erfolgreich verlief. Für das leibliche Wohl sorgten z.B. Pizza, Chips und Popcorn, was, wie im Jahr zuvor, nur durch die Bereitstellung der Popcornmaschine der Burglichtspiele Karlstadt funktionieren konnte. Wie immer gab es zwei Filmphasen, in der ersten, ab 17:30, wurden die Filme für die etwas jüngeren, in der zweiten Phase, zwei Stunden später, die für die älteren Schüler gezeigt. Voraussichtlich werden auch im Schuljahr 12/13 Filmbegeisterte wieder die Gelegenheit haben einen Filmeabend zu besuchen.