Das Gästebuch des Johann-Schöner-Gymnasiums

Herzlich Willkommen im Gästebuch.

Hier können Sie diskutieren oder einfach nur ein paar Zeilen hinterlassen. Allerdings sollten Sie auf anonyme Einträge verzichten. Wir behalten uns vor, solche Beiträge nicht freizugeben bzw. kommentarlos von der Seite zu löschen! Oliver Mecker

Kommentare

Neue Aufmachung, nicht schlecht. Aber wo sind die Bilder schon vergangener Veranstaltungen (Letztes Schuljahr etc.)?

Gästebucheintrag

Hallo, ich war Musiklehrer bei euch an meinem geliebten JSG von 1988-2000 und genoss da eine ganz intensive Zeit. Ich freue mich, am kommenden Wochenende auf Einladung von Wolfgang Tröster wieder mal bei einer Veranstaltung dabei zu sein. Also, dann bis zum Samstag, 14.7., ich hoffe auf viele Ehemalige. Clemens Hauck (clemens.hauck@t-online.de)

Wow

Was Tolles habt ihr hier auf die Beine gestellt, Respekt! Und Kinder, denkt dran, Schule ist für euch da!

Deutscher Schulpreis

Liebe Kollegen, meine herzlichen Glückwünsche zu dem tollen Erfolg beim Deutschen Schulpreis. Überrascht bin ich nicht; das JSG ist die beste Schule, die ich kenne!

Nette Seite! Sehr nice!Seit

Nette Seite! Sehr nice! Seit meinem Abi 1954 war ich nicht mehr auf der Seite hier. Aber sie ist immer und immer besser.

Herzlichen Glueckwunsch zum Deutschen Schulpreis!

Sehr geehrte, liebe Schulfamilie des Johann-Schoener Gymnasiums Karlstadt, als Schulleiter des Egbert - Gymnasiums Muensterschwarzach - waren im letzten Jahr nominiert - habe ich die Daumen gedrueckt, freue mich sehr ueber den großen Erfolg des Gymnasiums und gratuliere sehr herzlich. Es ist schoen zu sehen, dass der Einsatz fuer die Schule und ihre Schueler auch in diesem größeren Rahmen eine entsprechende Wuerdigung erfaehrt. Nach den Wochen der Spannung wuensche ich nun erholsame Tage um die Pfingstfeiertage. Mit großem Respekt Ihr Robert Scheller

Deutscher Schulpreis 2011

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz beim Deutschen Schulpreis 2011!! Unsere ganze Familie hat sich riesig gefreut!

Schulpreis 2011

Herzlichen Glückwunsch zum Deutschen Schulpreis 2011! Ein verdienter Preis für eine tolle Schule!!

Hallo zusammen,

als ehemaliger Schüler ist es doch mal interessant die Homepage seiner alten Schule zu besuchen. Insgesammt eine schöne Seite, angenehme Farbgestaltung und übersichtlich. Was ich wirklich vermisse sind ein paar mehr Bilder. Einerseits vom Schulgebäude, andererseits vom Lehrerkollegium. Auch sollte man die Schulleitung nicht als "Schulleitung" im Bild vorstellen, sondern die Herren mit Namen nennen. Den Terminkalender find ich super, ich hoffe der wird schön gepflegt, vielleicht schaff ichs tatsächlich nächstes Jahr mal zum Orchesterkonzert vorbei zu schaun. vg, Markus Scheiner

Super schön

Habe 1998 Abi an eurer Schule gemacht und bin mittlerweile selbst Lehrer ;-) und Zauberkünstler - allerdings in BaWü. Da gerade Pfingsferien sind, habe ich nach meiner alten Schule hier gesucht und bin fündig geworden auf dieser Website. Ich muss sagen: Kompliment. Es ist wirklich eine sehr sehr schöne Website geworden. Auch ihr habt das Konzept der offenen Ganztagsschule umgesetzt - freut mich. Grüße aus Tübingen nach Karlstadt.

Das wurde aber Zeit!

Hi!

Das ist aber schön, dass es mit einer neuen Homepage endlich mal geklappt hat! Seit meinem Abi 2003 habe ich des öfteren mal einen Blick hierher geworfen, in der Hoffnung, überrascht zu werden - jetzt wurde es aber wirklich Zeit :)

Daumen hoch und viel Spaß noch!

Christian

Lob

Hallo Webmaster und v.a. schulische Verantwortliche,

es freut mich, dass die Seite nun doch Form annimmt und Sie meine Vorschläge berücksichtigt haben, auch wenn noch nicht alles perfekt ist (wie das Design [wie wärs denn mit einem Hintergrundbild im Header]).
Schön auch, dass die Seite regelmäßig aktualisiert wird, das macht erfahrungsgemäß viel Arbeit, ist aber gerade bei einer Schulhomepage sehr wichtig. Ich wünsche weiterhin alles Beste und hoffe auf eine wachsende Beteiligung im Gästebuch :)

Um dem "alten" Gästebuch noch etwas Tribut zu zollen,

Grüße ich meinen ganzen Jahrgang, die Abiturienten des JSG 2008, ihr seid die Besten ;-)

Franz

Das Gästebuch ist eröffnet

w-b design wünscht viel Freude mit dem Gästebuch.

Grüße aus Würzburg

Wiegand Bauer