Technische Probleme beim Erstellen von Links; aktualisierter Sprechstundenplan vom 14.03.2013

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schüler,

aufgrund noch nicht bekannter technischer Probleme kommt es zur Zeit zu Fehlern bei der Erstellung von Links in Newslettern. Beim Versenden von Newslettern, die Links enthalten, wird teilweise an die Adresse der zu öffnenden Seite ein Stern (*) angehängt, weshalb sich dann der Link nicht öffnen lässt. Wir versuchen das Problem zu lösen, haben aber noch keine Erklärung für das Phänomen, da es vollkommen willkürlich auftritt.

Wir bitten um Ihr Verständnis!

Der Sprechstundenplan musste abermals bei einigen Lehrkräften geändert werden. Eine aktualisierte Version finden Sie ab sofort auf der Startseite der Homepage unserer Schule oder im Downloadcenter.