Hey,

ich heiße Niklas Nacci und gehe in die Klasse 9a. In meiner Freizeit fahre ich in Gemünden, wo ich auch wohne, Kanu. In der SMV bin ich seit 2 Jahren und jetzt als Schülersprecher vor Allem für die Organisation in der SMV und die Planung von Veranstaltungen, wie der Klassen-sprecherkonferenz zuständig.

~ Niklas

Hey,

mein Name ist Maren Naujoks und gehe in die 10b. Ich vertrete dieses Jahr die Schule nach außen und im Bezirk Unterfranken. In meiner Freizeit, mache ich gerne Sport und spiele Geige.

~ Maren

Hi,

ich heiße Elias Kriester und bin für die Verständigung innerhalb der SMV zuständig. Ich bin 15 Jahre alt, komme aus Retzbach und gehe in die Klasse 9a. In meiner Freizeit spiele ich Fußball und mache Leichtathletik. Meine genauen Aufgaben sind die Kommunikation in der SMV und die Projektkoordination.

~ Elias