Veranstaltungen der SMV

Der 5. Herbstball, ein voller Erfolg!

 

Am 19. Oktober war es wieder so weit: Die ganze Schulfamilie fand sich zum 5. Mal in Folge in der Aula des JSGs zusammen um gemeinsam das Tanzbein zu schwingen! Lehrer, Eltern, Schüler und Freunde der Schule erschienen - natürlich in Abendkleidung – um gemeinsam zu tanzen und Spaß zu haben! Der Abend wurde von unserem Lehrer Willy Flassig und seiner Band „Nimm 3“ musikalisch begleitet und so hatten viele die Möglichkeit, mal wieder ihr Können in Disco Fox, Walzer, oder Rumba unter Beweis zu stellen! Nach einer kurzen Begrüßung durch Herr Häusler ging es dann auch schon los. Es wurde getanzt, geplaudert und auch viel gelacht!

Bei einer derartigen Veranstaltung wird wieder einmal sehr deutlich, dass die Schule nicht nur zum Lernen da ist. In diesem Sinne bedanken wir uns rechtherzlich beim Elternbeirat für die Mitorganisation, bei der Band „Nimm 3“ und natürlich bei den 10. Klassen für die tatkräftige Hilfe.

 

Die SMV