Hört! Hört! 2020 – Stimmt mit ab für den Publikumspreis!

Eine unserer Sagen, die wir im letzten Schuljahr vertonten, wurde nun auch für das mittelfränkische Hörfest im Kulturforum Fürth am 14.November nominiert.

Ein toller Erfolg für die Produktionsgruppe! Glückwunsch!

Aber nicht nur die Jurys entscheiden, wer einen Preis bekommt, sondern auch Familien und Freunde haben pro Person drei Stimmen frei.

Also, liebe SchulFAMILIE, wir freuen uns, wenn ihr uns unterstützt und für unsere Gruppe abstimmt!

Bis zum 13. November 2020 könnt ihr unter http://www.hoerwettbewerb.de/abstimmung (ext. Link) oder über den QR Code unten mitentscheiden, wer den Publikumspreis beim Hört Hört! 2020 gewinnt.

Unser Beitrag ist die Nummer 95 Einfach SAGENhaftalte Sagen neu vertont.

 

Danke für eure Unterstützung,

die Klasse 7c mit Frau Reinhart

verfasst von R.Keil am 29. Oktober 2020 - 21:07