JSG Kunstwettbewerb

...es sind schon einige Werke für den JSG-Kunstwettbewerb eingegangen…

 

Schau doch mal!

 

Vielleicht lässt du dich auch von den bisher abgegebenen Arbeiten inspirieren und gestaltest selbst noch etwas. Jeder, der sich gerne künstlerisch betätigen möchte, hat noch die Möglichkeit eine Arbeit einzureichen und tolle Preise zu gewinnen.

 

Der Termin für die Abgabe ist der 15. Juni!

 

Die ausführliche Wettbewerbsausschreibung findest du auf der Lernplattform. Kurz gesagt:

Es gibt kein festes Thema, du kannst aber gerne auf die momentane Situation reagieren (Kontaktverbot, Langeweile, Ängste oder Hoffnungen für die Zukunft, Zeitvertreib in Corona-Zeiten). Die Technik für die Umsetzung deiner Idee ist freigestellt (Malerei, Modell, Objekt, Video...).

Schicke dann ein Foto deiner Arbeit an l.graewe [at] jsg-karlstadt.de.

Bitte benenne das Bild mit: Nachname, Vorname und Klasse.

Aus den eingereichten Arbeiten wählt die Fachschaft Kunst die Gewinnerarbeiten aus. Zudem soll es noch einen „Publikumspreis“ geben, bei dem die Schüler ihr Lieblingsmotiv wählen können.

 

Mit ARTigen Grüßen. Die Fachschaft Kunst

verfasst von R.Keil am 11. Mai 2020 - 19:51