Draußen-Klassenzimmer in kleinem Festakt eingeweiht

Es ist so weit, das JSG hat ein Klassenzimmer im Freien. In einer Gemeinschaftsaktion zwischen Eltern und Schülern der Klasse 6c, einem Lehrerteam mit der Kunstlehrerin Frau Ziegelmaier sowie einiger Sponsoren wurde ein Sonnensegel finanziert und aufgestellt. Für die „Inneneinrichtung“ nahm man sich am Wandertag Zeit und bearbeitete und bemalte die abgesägten Baumstämme, die nun wunderbare Sitzgelegenheiten darstellen. Herr Yorumazel lieferte noch eine Tafel mit Schwamm und Kreide, es gibt einen Lehrertisch: Dem Unterricht in entspannter Atmosphäre ohne Aerosole und Lüftungspausen steht nun nichts mehr im Wege.  

Danke nochmal allen Beteiligten und Sponsoren, vor allem den „Freunden des JSG“, die uns mit einer großzügigen Spende untertützt haben.

Text und Bilder: Hannah Amthor

verfasst von R.Keil am 27. September 2021 - 15:23