Weihnachtsturniere 6. Klassen

Beim diesjährigen Weihnachtsturnier kämpften die drei 6. Klassen um den Sieg beim Hockeyturnier der Mädchen, Basketballturnier der Jungen und beim gemischten Hockeyturnier. Die größtenteils engen und dadurch spannenden Spiele waren stets geprägt von Fairness und Teamgeist - auch wenn Emotionen nach knappen Niederlagen natürlich ebenfalls im Spiel sind.

In der Gesamtwertung konnte sich die Klasse 6b haarscharf vor der Klasse 6a durchsetzen und errang den Gesamtsieg. Herzlichen Glückwunsch!

Wir möchten allen Spielerinnen und Spielern für ihren Einsatz, ihre Fairness, die gezeigte Hilfsbereitschaft beim Auf- und Abbau, das Anfeuern der Mannschaften, aber auch für die oft gehörten aufmunternden Worte für Mitspieler und Gegner nach verlorenen Spielen Danke sagen. Gerade das gehört auch zum Sport dazu!

Text und Bilder von Peter Elsesser (für die Sportfachschaft)